Instagram Story-Downloader

Laden Sie Instagram Story mit 3x schnellerer Geschwindigkeit herunter

Der Pro Video Downloader ist ein vielseitiges Tool, mit dem Sie HD-Instagram-Geschichten und -Highlights herunterladen und unbegrenzt Videos von Twitter, Facebook und über 1,000 Video-Streaming-Sites herunterladen können.

Free Download für Windows 11 / 10 / 8/7

Über Instagram Story Downloader Online

Millionen von Menschen sehen sich täglich Instagram-Geschichten an, während diese Geschichten innerhalb von 24 Stunden automatisch verschwinden. Mit dem kostenlosen Instagram Story Downloader können Sie Instagram-Stories und -Highlights einfach und schnell online herunterladen.

  • Laden Sie Instagram Highlights herunter

    Instagram hat eine Funktion namens Highlights bereitgestellt. Im Gegensatz zu normalen Instagram Stories, die nach 24 Stunden verschwinden, können Instagram Highlights dauerhaft im Profil leben. Und der Online Instagram Story Downloader hilft Ihnen, Instagram-Highlights herunterzuladen, um sie jederzeit offline anzusehen.

  • Laden Sie die Instagram-Live-Story herunter

    Wenn Sie ein Live-Story-Video auf Instagram beenden, können Sie auf Video herunterladen tippen, um es zu speichern. Aber wie kann man die Instagram-Live-Story-Videos anderer speichern? Manchmal reicht die Zeit nicht aus, um vollständige Live-Geschichten zu sehen. Die beste Lösung besteht darin, sie mit Instagram Story Downloader rechtzeitig aufzubewahren.

  • Instagram Story Download in hoher Qualität

    Die Qualität der Instagram-Story, die Sie herunterladen möchten, hängt von ihrer Originalqualität ab. AmoyShare Instagram Story Downloader komprimiert die Qualität der Story nicht. Im Gegenteil, dieser kostenlose Story Downloader für Instagram bietet immer den Story-Download-Service mit der höchsten Auflösung.

  • Laden Sie Insta Story per URL herunter

    Machen Sie sich immer noch Gedanken darüber, wie Sie die Instagram-Story ohne komplizierten Prozess herunterladen können? AmoyShare Instagram Story Downloader kann Ihnen dabei helfen, es einfach zu lösen. Sie müssen nur die URL der Story von Instagram kopieren und dann zu dieser Website zurückkehren, um die Insta-Story online ohne Wasserzeichen herunterzuladen.

  • Kostenloser Download von Instagram Story

    Sie müssen sich keine Sorgen um die Kosten für den Download von Instagram-Storys machen, da Sie mit dem Online-Instagram-Story-Downloader die Instagram-Story kostenlos herunterladen können. Darüber hinaus ist der Download-Prozess einfach und legal. Es ist also nicht nur kostenlos, sondern zeigt Ihnen auch nicht alle Arten von unordentlichen Anzeigen.

  • Mehr als ein Story-Downloader

    Der Instagram Story Downloader ist vollgepackt mit verschiedenen Funktionen zum Herunterladen von Instagram-Inhalten. Es könnte Ihnen helfen, Instagram-Story in das MP4-Format herunterzuladen und Instagram-Fotos im JPG-Format herunterzuladen. Mit einem Wort, es ist ein All-in-One-Downloader für Instagram-Fotos und -Geschichten.

Wie lade ich Instagram Story online herunter?

AmoyShare Instagram Story Downloader funktioniert auf jedem Gerät und ist mit den meisten Browsern kompatibel. Lesen Sie die folgende Anleitung, um die Instagram-Story online herunterzuladen.

  1. Schritt 1. Kopieren Sie die URL und fügen Sie sie ein

    Öffnen Sie die Instagram-App auf Ihrem Telefon oder die Online-Instagram-Site auf Ihrem Computer, suchen Sie eine beeindruckende Instagram-Story und kopieren Sie die URL. Gehen Sie dann zurück zum AmoyShare Instagram Story Downloader.

  2. Schritt 2. Tippen Sie auf die Download-Schaltfläche

    Tippen Sie auf die Schaltfläche Download, um den Download durchzuführen. Wenn das Suchergebnis angezeigt wird, klicken Sie erneut auf die Schaltfläche Download. Danach erhalten Sie einen vollständigen Instagram-Story-Download auf Ihrem Telefon oder Computer.

Hinweis: Eine detailliertere Anleitung zum Herunterladen der Instagram-Story finden Sie im Beitrag auf
Instgram Story-Download.

Warum Instagram Story Downloader wählen?

  • Instagram Story anonym ansehen

    Mit dem Story-Downloader für Instagram können Sie die Instagram-Geschichten beliebiger Personen anonym ansehen. Aber die Prämisse ist, dass Sie ihre Geschichten zuerst herunterladen müssen.

  • Kein Instagram-Konto erforderlich

    Sie müssen sich nicht anmelden, um die Instagram-Story herunterzuladen. Der IG Story-Downloader fragt auch nicht nach Ihrem Instagram-Benutzernamen oder -Passwort und anderen datenschutzbezogenen Dingen.

  • Funktioniert auf den beliebtesten Geräten

    Der Instagram Story Downloader ist mit jedem Gerät kompatibel. Egal welches Gerät Sie verwenden, wie Windows, iPhone oder Android, es kann Ihnen helfen, Insta Story mit einem Klick herunterzuladen.

Häufig gestellte Fragen

Gib uns 5 Sterne!

Zeigen Sie Ihre Liebe, indem Sie 5 Sterne geben!
Wir sind bestrebt, den besten Instagram Story Downloader für Sie bereitzustellen.

4.8
4 5
4.8 oder 5 Sterne
182 Bewertungen

Urheberrechtshinweis

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, diesen Instagram Story Downloader so einfach wie möglich zu gestalten, damit Sie Instagram-Geschichten ganz einfach online herunterladen können. Bitte beachten Sie, dass alle heruntergeladenen Dateien nur für den persönlichen Gebrauch bestimmt sind.

Letzte Aktualisierung: 2021-08-19

AnyMusic ist nicht verfügbar
für iOS jetzt

Hinterlassen Sie Ihre E-Mail-Adresse, um direkte Download-Links von AnyMusic für Windows, Mac oder Android zu erhalten.

Mehr Erfahren

Erfolgreich beitreten. Sie erhalten in Kürze eine E-Mail.

Wir haben bereits eine E-Mail an diese Mailbox gesendet.

AnyVid ist nicht verfügbar
für iOS jetzt

Hinterlassen Sie Ihre E-Mail-Adresse, um direkte Download-Links von AnyVid für Windows, Mac oder Android zu erhalten.

Mehr Erfahren

Erfolgreich beitreten. Sie erhalten in Kürze eine E-Mail.

Wir haben bereits eine E-Mail an diese Mailbox gesendet.

Instagram Story Downloader

Download Instagram Story with 3X Faster Speed

The Pro Video Downloader is an all-sided tool that helps you download HD Instagram Stories and Highlights, and download unlimited videos from Twitter, Facebook and 1,000+ video streaming sites.

Free Download for Windows 11/10/8/7

About Instagram Story Downloader Online

Millions of people watch Instagram stories every day, while those stories will disappear automatically within 24 hours. The free Instagram Story Downloader helps you download Instagram stories and highlights online easily and quickly.

  • Download Instagram Highlights

    Instagram has provided a feature called Highlights. Unlike regular Instagram Stories that vanish after 24 hours, Instagram Highlights can live permanently on the profile. And the online Instagram Story Downloader helps you download Instagram highlights to watch offline anytime.

  • Download Instagram Live Story

    When you end a live story video on Instagram, you can tap Download Video to save it. But how to save other's Instagram live story videos? Sometimes there's not enough time to watch full live stories, the best solution is to keep them with Instagram Story Downloader in time.

  • Instagram Story Download in High Quality

    The quality of the Instagram story you want to download depends on its original quality. AmoyShare Instagram Story Downloader will not compress the quality of the story. On the contrary, this free Story Downloader for Instagram always provides the highest resolution story download service.

  • Download Insta Story by URL

    Are you still worrying about how to download Instagram story without complicated process? AmoyShare Instagram Story Downloader can help you solve it easily. You only need to copy the story’s URL from Instagram, and then go back to this site to get Insta story download online without watermark.

  • Free Download Instagram Story

    You don't need to worry about the cost of Instagram story download because the online Instagram Story Downloader allows you to download Instagram story for free. In Addition, The download process is simple and legal. So not only is it free, but it won't show you all kinds of messy ads.

  • More than A Story Downloader

    The Instagram Story Downloader is packed with various features of Instagram contents download. It could help you download Instagram story to mp4 format and download Instagram photos in JPG format. In a word, It's an all-in-one Instagram photo and story downloader.

How to Download Instagram Story Online?

AmoyShare Instagram Story Downloader works on any device and is compatible with most browsers. Check the following guide to download Instagram story online.

  1. Step 1. Copy & Paste the URL

    Open the Instagram app on your phone or online Instagram site on your computer, find an impressive Instagram story and copy the URL. Then go back to AmoyShare Instagram Story Downloader.

  2. Step 2. Tap on the Download Button

    Tap the Download button to process download. When the searching result displays, click on the Download button again. After that, you’ll get a full Instagram story download on your phone or computer.

Note: For a more detailed guide to downloading Instagram story, please refer to the post on
Instgram Story Download.

Discover More Video Downloaders Online

Why Choose Instagram Story Downloader?

  • View Instagram Story Anonymously

    The story downloader for Instagram allows you to watch any people's Instagram stories anonymously. But the premise is that you have to download their stories first.

  • No Instagram Account Required

    You won’t be required to log in to download Instagram story. The IG Story downloader also won’t ask for your Instagram username or password and other privacy-related things.

  • Works on Most Popular Devices

    The Instagram Story Downloader is compatible with any device. No matter what device you use, like Windows, iPhone or Android, it can help you download Insta story in one click.

Frequently Asked Questions

Give Us 5 Stars!

Show your love by giving 5 stars!
We are committed to providing the best Instagram Story Downloader for you.

4.8
4 5
4.8 of 5 stars
182 Ratings

Copyright Notice

We have dedicated to making this Instagram Story Downloader as simple as it can be, so you can easily download Instagram stories online. Please note that all the downloaded files are for personal use only.

Last updated: Mar 25, 2022