Widerrufsbelehrung

Letzte Aktualisierung: August 21, 2020

AmoyShare legt Wert auf Kundenzufriedenheit und wir möchten, dass Sie von Ihrem Kauf begeistert sind. Wir bieten kostenlose Testversionen für alle Produkte an. Bitte versuchen Sie es vor dem Kauf.

Inzwischen bieten wir eine 7-Tage Geld-zurück-Garantie auf alle Produkte (außer dem monatlichen Abonnement). Rückerstattungsanträge müssen innerhalb von 7 Tagen nach dem Kauf eingereicht werden und werden von Fall zu Fall genehmigt.

Rückerstattungsrichtlinien

Wir erfüllen Ihre Anträge auf Rückerstattung aus folgenden Gründen:

  • Doppelter Kauf

    Wenn Sie versehentlich das gleiche Produkt doppelt gekauft haben, erstatten wir Ihnen gerne die volle Rückerstattung für die doppelten Einkäufe.

  • Unsachgemäßer Kauf

    Kauf eines Produkts für die falsches Gerät. Um genau zu sein, wollten Sie ein Produkt für Windows kaufen, aber Sie haben die Mac-Version gekauft. Kaufen Sie in diesem Fall das richtige Produkt. Kontaktieren Sie uns danach, um eine Rückerstattung für den falschen Kauf zu erhalten.

  • Technische Probleme

    Es gibt ein technisches Problem mit dem Produkt, das wir nicht beheben können, nachdem wir das Problem nach 30 Tagen erkannt haben.

  • Widerstrebende Erneuerung

    Für die monatlichen Abonnenten können die Gebühren für die automatische Verlängerung innerhalb von 15 Tagen nach der automatischen Verlängerung erstattet werden.

Die folgenden Gründe sind für eine Rückerstattungsanforderung NICHT AKZEPTIERBAR:

  • Allgemeine Aussagen

    Allgemeine Aussagen, die keine tatsächliche Beschwerde sind. Zum Beispiel "Es ist nicht das, was ich dachte", "Es hat nicht wie erwartet funktioniert" oder "Ich kann das nicht verwenden". Wenn Sie die Funktionsweise des Produkts nicht verstehen, wenden Sie sich bitte an unser Support-Team unter [E-Mail geschützt].

  • A "Meinungsänderung" Situation

    Zum Beispiel das Produkt zu kaufen, darauf zuzugreifen, es dann aber nicht zu verwenden, mit Kommentaren wie "Ich habe es mir anders überlegt", "Ich will es jetzt nicht", "Es ist nicht das, was ich brauche" usw. nicht ein akzeptabler Grund für eine Rückerstattungsanfrage.

Wie beantrage ich eine Rückerstattung?

Wenn Ihr Kauf den oben genannten Richtlinien entspricht, können Sie Ihre Rückerstattungsanfrage an senden [E-Mail geschützt]. Unser Support-Team wird Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten. Geben Sie als Teil Ihrer Anfrage unbedingt die Bestellnummer, die E-Mail-Adresse und alle spezifischen Beispiele oder Details an, die Sie möglicherweise haben. Screenshots willkommen!

Wie lange dauert eine Rückerstattung?

Rückerstattungen werden mit der Zahlungsmethode verarbeitet, mit der der ursprüngliche Kauf getätigt wurde. Normalerweise dauert eine Rückerstattung 1-3 Tage, bei bestimmten Zahlungsmethoden jedoch bis zu 7 Tage.

Refund Policy

Last updated: August 21, 2020

AmoyShare values customer satisfaction, and we want you to be thrilled with your purchase. We offer free trials for all products, so please try before you buy.

Meanwhile, we offer a 7-day money-back guarantee on all products (except for the monthly subscription). Refund requests must be submitted within 7 days of your purchase and are granted on a case-by-case basis.

Refund Guidelines

We DO honor your requests for the refund upon the following reasons:

  • Duplicate Purchase

    You accidentally made a duplicate purchase of the same product, we’ll gladly provide a full refund for the duplicate purchase(s).

  • Improper Purchase

    Purchase of a product for the wrong device. To be specific, you wanted to buy a product for Windows, but you bought the Mac version. In this case, purchase the right product. After that, contact us for a refund for the wrong purchase.

  • Technical Issues

    There is a technical problem with the product that we cannot resolve after becoming aware of the issue after 30 days.

  • Reluctant Renewal

    For the monthly subscribers, auto-renewal fees can be refunded within 15 days of the auto-renewal.

The following reasons ARE NOT ACCEPTABLE for a refund request:

  • General Statements

    General Statements that are not an actual complaint. For example, "It’s not what I thought", "It didn’t function as expected," or "I can’t use this." If you do not understand how the product works, please ask your questions to our Support Team at [email protected].

  • A “Change of Mind” Situation

    For instance, purchasing the product, accessing it, but then refusing to use it, with comments like "I changed my mind," "I don’t want it now", "It is not what I need," etc. is not an acceptable reason for a refund request.

How to Request a Refund?

If your purchase meets the guidelines above, you can send your refund request at [email protected]. Our support team will reply within 24 hours. As part of your request, be sure to include the order number, email address, and any specific examples or details you might have. Screenshots welcome!

How Long Does a Refund Take?

Refunds are processed using the payment method that used to make the original purchase. Usually, a refund takes 1-3 days but may take up to 7 days for certain payment methods.