Digital Millennium Copyright Act (DMCA)

Letzte Aktualisierung: August 21, 2020

Wir respektieren die Rechte an geistigem Eigentum anderer und bitten Sie, dasselbe zu tun. Jede Art von Urheberrechtsverletzung ist bei AmoyShare nicht zulässig. Der urheberrechtlich geschützte Inhalt wird innerhalb von 24 Stunden nicht mehr in den Suchergebnissen angezeigt.

REPEAT INFRINGER POLICY: Im Rahmen unserer Richtlinie zu wiederholten Verstößen wird jedem Benutzer, dessen Material wir innerhalb eines zusammenhängenden Zeitraums von sechs Monaten drei nach Treu und Glauben und wirksame Beschwerden erhalten, die Nutzung der Website gewährt.

Obwohl wir nicht dem US-amerikanischen Recht unterliegen, halten wir uns freiwillig an das Digital Millennium Copyright Act (DMCA). Wenn Sie gemäß Titel 17, Abschnitt 512 (c) (2) des US-amerikanischen Kodex glauben, dass eines Ihrer urheberrechtlich geschützten Materialien auf der Website verletzt wird, senden Sie uns bitte die Benachrichtigungen über geltend gemachte Urheberrechtsverletzungen. Benachrichtigungen sollten per E-Mail an gesendet werden [E-Mail geschützt].

Eine gültige Benachrichtigung über einen behaupteten Verstoß muss eine schriftliche Mitteilung an unseren Vertreter sein, die im Wesentlichen Folgendes umfasst:

  • Identifizierung des urheberrechtlich geschützten Werks, von dem angenommen wird, dass es verletzt wird. Bitte beschreiben Sie die Arbeit und geben Sie nach Möglichkeit eine Kopie oder den Speicherort (z. B. eine URL) einer autorisierten Version der Arbeit an.
  • Identifizierung des Materials, von dem angenommen wird, dass es einen Verstoß darstellt, und seines Standorts oder für Suchergebnisse Identifizierung des Verweises oder Links zu Material oder Aktivität, von dem behauptet wird, dass es einen Verstoß darstellt. Bitte beschreiben Sie den Inhalt und geben Sie eine URL oder andere relevante Informationen an, mit denen wir das Material auf der Website oder im Internet finden können.
  • Informationen, mit denen wir Sie kontaktieren können, einschließlich Ihrer Adresse, Telefonnummer und, falls verfügbar, Ihrer E-Mail-Adresse;
  • Eine Erklärung, dass Sie nach Treu und Glauben der Ansicht sind, dass die Verwendung des beanstandeten Materials nicht von Ihnen, Ihrem Vertreter oder dem Gesetz genehmigt wurde;
  • Eine Erklärung, dass die Informationen in der Benachrichtigung korrekt sind und dass Sie unter Strafe des Meineids der Eigentümer sind oder befugt sind, im Namen des Eigentümers der Arbeit zu handeln, gegen die angeblich verstoßen wurde; und
  • Eine physische oder elektronische Unterschrift des Inhabers des Urheberrechts oder eines Bevollmächtigten.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an [E-Mail geschützt].

Digital Millennium Copyright Act (DMCA)

Last updated: August 21, 2020

We respect the intellectual property rights of others, and request you to do the same. Any kind of copyright infringements is not allowed on AmoyShare, and the copyrighted content will be blacklisted from displaying in the searching results within 24 hours.

REPEAT INFRINGER POLICY: As part of our repeat-infringement policy, any user whose material we receive three good-faith and effective complaints within any contiguous 6-month period will have his grant of use of the website terminated.

Although we are not subject to the United States law, we voluntarily comply with the Digital Millennium Copyright Act (DMCA). Pursuant to Title 17, Section 512(c)(2) of the United States Code, if you believe that any of your copyrighted material is being infringed on the Website, please send us the notifications of claimed copyright infringement. Notifications should be e-mailed to [email protected].

A valid notification of claimed infringement must be a written communication to our agent that includes substantially the following:

  • Identification of the copyrighted work that is believed to be infringed. Please describe the work and, where possible, include a copy or the location (e.g., a URL) of an authorized version of the work;
  • Identification of the material that is believed to be infringing and its location or, for search results, identification of the reference or link to material or activity claimed to be infringing. Please describe the content and provide a URL or any other pertinent information that will allow us to locate the material on the Website or the Internet;
  • Information that will allow us to contact you, including your address, telephone number and, if available, your e-mail address;
  • A statement that you have a good-faith belief that the use of the material complained of is not authorized by you, your agent or the law;
  • A statement that the information in the notification is accurate and that under penalty of perjury that you are the owner or are authorized to act on behalf of the owner of the work that is allegedly infringed; and
  • A physical or electronic signature from the copyright holder or an authorized representative.

If you have any question, please contact us by [email protected].