Allgemeine Geschäftsbedingungen

Letzte Aktualisierung: August 21, 2020

AmoyShare stellt Ihnen die Informationen und Produkte auf dieser Website unter den folgenden Bedingungen zur Verfügung. Durch den Zugriff auf diese Website stimmen Sie diesen Nutzungsbedingungen zu. Wenn Sie diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen nicht akzeptieren, verwenden Sie die Website oder die Dienste nicht.

Um die Website nutzen zu können, müssen Sie über 18 Jahre alt sein. Die Nutzung der Website ist nicht gestattet, wenn dies gesetzlich verboten ist.

Wir behalten uns das Recht vor, bei Verstößen gegen diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen alle Rechts- und Eigenkapitalmittel in Anspruch zu nehmen. Alle hier nicht ausdrücklich gewährten Rechte bleiben vorbehalten.

Bitte lesen Sie diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen sorgfältig durch, bevor Sie unsere Dienste nutzen.

1. Dienstleistungen

Sie erkennen an, dass die Website eine universelle Suchmaschine und ein Download-Tool ist. Insbesondere, jedoch ohne Einschränkung, können Benutzer auf der Website von mehreren Websites aus suchen sowie Video- und Audiodateien herunterladen.

AmoyShare ist dennoch der Dienstanbieter, jedoch nicht verantwortlich für Downloads. Die Website und die Dienste unterliegen Gesetzen. Wir ermutigen, dulden, induzieren oder erlauben keine Nutzung der Website, die möglicherweise gegen ein Gesetz verstößt.

2. Links zu anderen Websites

Unsere Dienste können Links zu Websites oder Diensten von Drittanbietern enthalten, die nicht Eigentum von AmoyShare sind oder von AmoyShare kontrolliert werden.

Wir haben keine Kontrolle über den Inhalt, die Datenschutzrichtlinien oder die Praktiken von Websites oder Diensten Dritter und übernehmen keine Verantwortung dafür. Sie erkennen ferner an und stimmen zu, dass AmoyShare weder direkt noch indirekt für Schäden oder Verluste verantwortlich oder haftbar ist, die durch oder in Verbindung mit der Nutzung oder dem Vertrauen auf solche Inhalte, Waren oder Dienstleistungen verursacht werden, die auf oder verfügbar sind über solche Websites oder Dienste.

Wir empfehlen Ihnen dringend, die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzrichtlinien der von Ihnen besuchten Websites oder Dienste von Drittanbietern zu lesen.

3. Bilder

Alle auf dieser Website angezeigten Logos, Seitenkopfzeilen, Bilder und Grafiken sind Dienstleistungsmarken, Marken und / oder Handelsmarken (zusammen "Marken") von AmoyShare oder seinen Drittlizenzgebern. Sofern hierin nicht ausdrücklich gestattet, ist die Verwendung, das Kopieren, Übertragen, Anzeigen, Ändern oder Verteilen von Marken in irgendeiner Form oder auf irgendeine Weise ohne die schriftliche Genehmigung von AmoyShare verboten und kann gegen das Urheberrecht, die Marke, den Datenschutz oder andere Gesetze der Vereinigten Staaten verstoßen und / oder andere Länder.

4. Entschädigung

Sie erklären sich damit einverstanden, AmoyShare, seine verbundenen Unternehmen und deren leitende Angestellte, Direktoren, Vertreter und Mitarbeiter von sämtlichen Ansprüchen, Verlusten, Schäden, Verbindlichkeiten, Kosten und Auslagen, einschließlich Anwaltskosten, die sich aus oder im Zusammenhang mit diesen ergeben, zu verteidigen, zu entschädigen und schadlos zu halten Ihr Benutzerinhalt, die Nutzung der Website oder ein Verstoß gegen eine dieser Bedingungen.

5. Rückkopplung

Alle an AmoyShare gesendeten Kommentare oder Materialien, einschließlich, jedoch nicht beschränkt auf Feedback, wie Fragen, Kommentare, Vorschläge oder verwandte Informationen in Bezug auf die Software, die Website oder andere Produkte, Programme oder Dienstleistungen von AmoyShare ("Feedback"), gelten als nicht vertraulich sein.

AmoyShare ist in Bezug auf dieses Feedback in keiner Weise verpflichtet und darf das Feedback ohne Einschränkung reproduzieren, verwenden, offenlegen, ausstellen, anzeigen, transformieren, abgeleitete Werke erstellen und das Feedback an andere weitergeben. Es steht ihm frei, Ideen zu verwenden. Konzepte, Know-how oder Techniken, die in solchen Rückmeldungen für jeden Zweck enthalten sind, einschließlich, aber nicht beschränkt auf die Entwicklung, Herstellung und Vermarktung von Produkten, die solche Rückmeldungen enthalten.

6. Reproduktionen

Alle autorisierten Reproduktionen der hierin enthaltenen Informationen müssen Urheberrechtshinweise, Marken oder andere geschützte Legenden von AmoyShare auf jeder Kopie der von Ihnen erstellten Materialien enthalten. Die Lizenz für die Software und Nutzung dieser Website unterliegt den Gesetzen der Vereinigten Staaten.

7 Warenzeichen

AmoyShare ist eine Marke von AmoyShare Co., Ltd. und gesetzlich geschützt. Es darf nur mit vorheriger schriftlicher Genehmigung von AmoyShare Co., Ltd. in jedem Einzelfall verwendet werden. Die Verwendung der Marke AmoyShare für kommerzielle Zwecke ohne vorherige schriftliche Genehmigung von AmoyShare stellt eine Markenverletzung und einen unlauteren Wettbewerb dar, der gegen das Gesetz verstößt.

8. Ihre Garantien

Sie garantieren hiermit, dass:

  1. (Ⅰ) Alle Informationen, die Sie AmoyShare im Zusammenhang mit der Website, AmoyShare und den Diensten zur Verfügung stellen, sind wahr, genau, korrekt und aktuell.
  2. (Ⅱ) Sie haben die volle Befugnis und Befugnis, diese Nutzungsbedingungen einzuhalten.
  3. (Ⅲ) Sie sind volljährig, um einen verbindlichen Vertrag mit AmoyShare abzuschließen;
  4. (Ⅳ) Sie werden alle erforderlichen behördlichen Genehmigungen einholen, die zur Durchführung dieser Nutzungsbedingungen erforderlich sind.
  5. (Ⅴ) Sie müssen alle Ihre Verpflichtungen aus diesen Nutzungsbedingungen in Übereinstimmung mit den geltenden Gesetzen, Regeln und Vorschriften erfüllen. und
  6. (Ⅵ) Ihre redaktionellen, textlichen, grafischen, audiovisuellen und sonstigen Inhalte, die Benutzern dieser Website zur Verfügung stehen und nicht von AmoyShare bereitgestellt werden, nicht:
  1. (1) geistige Eigentumsrechte Dritter verletzen,
  2. (2) Verleumdung, Verleumdung oder Obszönität darstellen,
  3. (3) zu Verbraucherbetrug, Produkthaftung, Vertragsverletzung führen, an der Sie beteiligt sind, oder Dritten Schaden zufügen,
  4. (4) Gewalt fördern oder Hassreden enthalten,
  5. (5) gegen geltende Gesetze, Gesetze, Verordnungen oder Vorschriften verstoßen oder
  6. (6) Inhalte für Erwachsene enthalten oder illegale Aktivitäten fördern.

9. Haftungsausschluss

Ungeachtet etwaiger Schäden, die Ihnen entstehen könnten, ist die gesamte Haftung von AmoyShare und einem seiner Lieferanten gemäß einer Bestimmung dieser Bedingungen und Ihr ausschließlicher Rechtsbehelf für all das Vorstehende auf den Betrag begrenzt, den Sie über die Dienste gezahlt haben.

Im gesetzlich zulässigen Höchstmaß haften AmoyShare oder seine Lieferanten in keinem Fall für besondere, zufällige, indirekte oder Folgeschäden jeglicher Art oder für Schäden jeglicher Art, einschließlich, jedoch nicht beschränkt auf Schäden, die aus dem Verlust der Nutzung von Daten resultieren oder Gewinne, selbst wenn AmoyShare oder ein Lieferant über die Möglichkeit solcher Schäden informiert wurde und selbst wenn das Rechtsmittel seinen wesentlichen Zweck nicht erfüllt.

10. Kündigung

Wir können Ihren Zugang ohne vorherige Ankündigung oder Haftung aus irgendeinem Grund sofort beenden oder sperren, auch ohne Einschränkung, wenn Sie gegen diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen verstoßen.

Kontakt

Bei Fragen senden Sie bitte eine E-Mail an [Email protected] für Hilfe. Danke dir.

Terms & Conditions

Last updated: August 21, 2020

AmoyShare makes the information and products available to you on this Website, subject to the following terms and conditions. By accessing this Website, you agree on these terms and conditions. If you do not accept these terms and conditions, do not use the Website or Services.

To use the Website, you must be over 18 years old. Use of the Website is not permitted where prohibited by law.

We reserve the right to seek all remedies in law and in equity for any violation of these terms and conditions. Any rights not expressly granted herein are reserved.

Please read these terms and conditions carefully before using Our Services.

1. Services

You acknowledge that the Website is a general-purpose search engine and download tool. Specifically, but without limitation, the Website allows users to search from multiple websites as well as to download video and audio files.

AmoyShare is nevertheless the Service provider but not responsible for any downloads. The Website and Services are subject to laws. We do not encourage, condone, induce or allow any use of the Website that may be in violation of any law.

2. Links to Other Websites

Our Services may contain links to third-party web sites or Services that are not owned or controlled by AmoyShare.

We have no control over, and assume no responsibility for, the content, privacy policies, or practices of any third party web sites or Services. You further acknowledge and agree that AmoyShare shall not be responsible or liable, directly or indirectly, for any damage or loss caused or alleged to be caused by or in connection with the use of or reliance on any such content, goods or Services available on or through any such web sites or Services.

We strongly advise you to read the terms and conditions and privacy policies of any third-party web sites or Services that you visit.

3. Images

All logos, page headers, images and graphics displayed on this Site are Service marks, trademarks, and/or trade dress (collectively, "Marks") of AmoyShare or its third party licensors. Except as expressly permitted herein, using, copying, transmitting, displaying, modifying or distributing any Marks in any form or by any means without the written permission of AmoyShare is prohibited and may violate the copyright, trademark, privacy or other laws of the United States and/or other countries.

4. Indemnity

You agree to defend, indemnify and hold AmoyShare, its affiliates and their officers, directors, agents and employees harmless from and against any and all claims, losses, damages, liabilities, costs and expenses, including attorneys' fees, arising from or related to your user content, use of the Site, or violation of any of these Terms.

5. Feedback

Any comments or materials sent to AmoyShare, including without limitation feedback, such as questions, comments, suggestions or any related information regarding the software, the Website or any other products, programs or Services of AmoyShare ("Feedback"), shall be deemed to be non-confidential.

AmoyShare shall have no obligation of any kind with respect to such Feedback and shall be free to reproduce, use, disclose, exhibit, display, transform, create derivative works and distribute the Feedback to others without limitation and shall be free to use any ideas, concepts, know-how or techniques contained in such Feedback for any purpose whatsoever, including, but not limited to developing, manufacturing and marketing products incorporating such Feedback.

6. Reproductions

Any authorized reproductions of any of the information contained herein must include copyright notices, trademarks or other proprietary legends of AmoyShare, on any copy of the materials made by you. The license for the software and use of this Website is governed by the laws of the United States.

7. Trademark

AmoyShare is a trademark of AmoyShare Co., Ltd. and legally protected by law. It may only be used with the prior written permission of AmoyShare Co., Ltd. in each specific instance. Use of the AmoyShare trademark for commercial purposes without the prior written permission of AmoyShare will constitute trademark infringement and unfair competition in violation of law.

8. Your Warranties

You hereby warrant that:

  1. (Ⅰ) all information provided by you to AmoyShare in connection with the Website, AmoyShare and the Services is true, accurate, correct, and up to date;
  2. (Ⅱ) you have full power and authority to enter into these terms of Service;
  3. (Ⅲ) you are of legal age to form a binding contract with AmoyShare;
  4. (Ⅳ) you will seek all necessary governmental approvals required to effectuate these terms of Service;
  5. (Ⅴ) you shall perform all of your obligations under these terms of Service in accordance with applicable laws, rules, and regulations; and
  6. (Ⅵ) your editorial, text, graphic, audiovisual, and other content that is available to users of this Website and that is not provided by AmoyShare do not:
  1. (1) infringe any intellectual property rights of any third party,
  2. (2) constitute defamation, libel or obscenity,
  3. (3) result in any consumer fraud, product liability, breach of contract to which you are a party or cause injury to any third party,
  4. (4) promote violence or contain hate speech,
  5. (5) violate any applicable law, statute, ordinance, or regulations, or
  6. (6) contain adult content or promote illegal activities.

9. Disclaimer of Warranties

Notwithstanding any damages that you might incur, the entire liability of AmoyShare and any of its suppliers under any provision of this Terms and your exclusive remedy for all of the foregoing shall be limited to the amount paid by you through the Services.

To the maximum extent permitted by applicable law, in no event shall AmoyShare or its suppliers be liable for any special, incidental, indirect, or consequential damages of any kind, or any damages whatsoever, including without limitation those resulting from loss of use, data or profits, even if AmoyShare or any supplier has been advised of the possibility of such damages and even if the remedy fails of its essential purpose.

10. Termination

We may terminate or suspend your access immediately, without prior notice or liability, for any reason whatsoever, including without limitation if you breach these Terms and Conditions.

Contact Us

For any question, please email to [email protected] for help. Thank you.