URL Video Downloader - Laden Sie Videos mit URL von über 1000 Websites herunter

Letzte Aktualisierung: 2018 | Eva C Levy
URL Video Downloader

Um das Offline-Ansehen von Videos zu genießen, höre ich nie auf, nach einem zu suchen URL Video Downloader. Einige Video-URL-Downloader bieten sowohl einen kostenlosen Online-Download-Service als auch eine Desktop-Anwendung. Im Vergleich zur Desktop-App bevorzuge ich den Online-Downloader, da ich keine App herunterladen muss. Ich denke, die meisten von Ihnen teilen die gleiche Ansicht mit mir, oder? Daher habe ich bei der Suche nach einem URL-Video-Downloader zunächst einen URL-Video-Downloader online ausprobiert. Keiner von ihnen hat mich jedoch wirklich beeindruckt. Das liegt daran, dass die meisten kostenlosen Online-URL-Video-Downloader häufig mit vielen Anzeigen und Download-Limits ausgestattet waren. Das nervt. Also habe ich beschlossen, einige Downloader auf meinen PC herunterzuladen, um festzustellen, ob es Unterschiede gibt. In den letzten Tagen habe ich mehr als 5 Downloader heruntergeladen. Und schließlich fand ich eine perfekte - AnyVid. In diesem Beitrag werde ich Ihnen zeigen, warum sich AnyVid von anderen abhebt. Jetzt fangen wir an.

Produktbewertung auf URL Video Downloader - AnyVid

AnyVid ist ein Desktop-URL-Video-Downloader. Ich mag es, denn wenn ich dieses Produkt zum ersten Mal probiere, bietet es mir eine großartige Erfahrung. Im Gegensatz zu anderen ist es völlig werbefrei und hat Kein Download-Limit sogar während seiner kostenlosen Testversion. Abgesehen von diesen gibt es weitere Highlights des Produkts, die ich wie folgt mit Ihnen teilen möchte.

1. Es ist ein Video-Downloader für Mac und Windows

AnyVid läuft perfekt unter Windows und Mac. Daher können Sie es gerne auf Ihren PC herunterladen.

Laden Sie AnyVid herunter

2. Es unterstützt mehr als 1000 Websites Video-Downloads (HD YouTube-Video-Downloads unterstützt)

AnyVid unterstützt mehr als 1000 Video-Downloads von Websites, einschließlich Youtube, Vevo, Vimeo, Dailymotion und mehr. Darüber hinaus bietet es auch mehrere Formate von Video-Downloads, wie z MP4, 3GP, FLV, WMV, MP3, WEBM, MOV und mehr. Noch wichtiger ist, dass Sie dies auch können HD-Videos herunterladen damit. Hier können Sie Videos herunterladen 4k, 1080p, 720p, usw. Nur ein ErinnerungWann immer Sie ein HD-Video herunterladen möchten, hängt es vom Video selbst ab. Wenn es sich um ein HD-Video handelt, können Sie es mit AnyVid in HD-Qualität speichern. Ist dies nicht der Fall, kann AnyVid es nicht in HD speichern.

3. Es bietet 3 Möglichkeiten zum Herunterladen von Videos

Ansatz 1: Laden Sie ein Video von einer beliebigen Website mithilfe einer URL herunter

Es gibt 2 Möglichkeiten um die URL eines Videos zu erhalten.

Kopieren Sie zunächst einfach die Adressleiste nach AnyVid.

Download-1

Download-2

Zweitens klicken Sie mit der rechten Maustaste und wählen Sie "Video-URL kopieren".

Download-1

Das könnte Sie neugierig machen Wie lade ich ein einzelnes Video von einer YouTube-Wiedergabeliste herunter? Sofern Sie nicht alle Videos einer Wiedergabeliste herunterladen möchten, müssen Sie auf "TEILEN" klicken, um die URL des einzelnen Videos zu kopieren.

Download-1

Download-2

Download-2

Ansatz 2: Suchen Sie das Video in der Adressleiste von AnyVid

AnyVid verfügt über eine Suchmaschine. Es unterstützt mehr als 1000 Websites Video-Downloads. Daher können Sie einfach Schlüsselwörter wie eingeben Musikvideoname, Filmname, und Künstlername um nach dem Video zu suchen.

Download-1

Download-2

Ansatz 3: Ein Klick zum Herunterladen des Videos

Der dritte ist der coolste Weg. Wenn Sie AnyVid starten, werden Sie feststellen, dass es eine gibt 'Entdecken' Funktion. Mit ihm können Sie jede Site besuchen und Videos mit nur einem Klick speichern.

Download-1

Download-2

Download-2

4. Sie können eine YouTube-Wiedergabeliste herunterladen

Was ist, wenn Sie nur mehrere Videos einer YouTube-Wiedergabeliste herunterladen möchten? Zum Glück können Sie mit AnyVid nicht nur Lade alle Videos gleichzeitig von einer YouTube-Wiedergabeliste herunter aber erlaubt es dir auch Laden Sie mehrere Videos einer YouTube-Wiedergabeliste gleichzeitig herunter. Mit dieser Funktion können Sie eine vollständige YouTube-Wiedergabeliste herunterladen, indem Sie "Alle" auswählen oder mehrere Videos einer Wiedergabeliste auswählen, um sie zu speichern.

Download-2

5. Sie können Dateien innerhalb der App konvertieren und ausschneiden

Mit AnyVid können Sie lokale Dateien in andere Formate konvertieren, die Sie benötigen. Was ist, wenn Sie einen Klingelton für Ihr Telefon schneiden möchten? Natürlich können Sie Dateien auch schneiden, indem Sie die Start- und Endzeit eingeben, um sie zu schneiden. Es ist sehr einfach zu bedienen.

Download-1

Download-2

So laden Sie Videos mit URL Video Downloader herunter

Schritt 1: Wie ich schon sagte, gibt es 3 Möglichkeiten um ein Video mit AnyVid herunterzuladen. Dieses Mal werde ich veranschaulichen, wie Sie Videos mithilfe der URL herunterladen. Zuerst musst du die URL des YouTube-Videos in die Adressleiste eingeben. Durch Klicken auf das Suchsymbol werden die Suchergebnisse in Sekunden angezeigt.

Download-1

Download-2

Schritt 2: Los geht's. Nachdem AndVid das Video abgerufen hat, können Sie jetzt auf den Download-Button klicken. Wählen Sie dann das Format und die Qualität aus, um Ihr Zielvideo zu speichern.

Download-1

Download-2

Übrigens finden Sie die heruntergeladene Datei in der 'Bibliothek' von AnyVid. Natürlich können Sie die Datei auch in der App umbenennen oder löschen.

Download-2

Letzte Gedanken zum URL Video Downloader

Nachdem ich mehr als 6 URL-Video-Downloader ausprobiert habe, ist AnyVid mein Favorit Video URL Downloader bisher. Es gibt viele Dinge, die Sie damit machen können. Erstens können Sie herunterladen, konvertieren, und Ausschneiden Video von Tausenden von Websites. Zweitens unterstützt es auch HD-Video-Downloads, einschließlich 4k, 1080p und 720p. Außerdem du Dateien einfach verwalten innerhalb der Anwendung, z. B. Dateien umbenennen und löschen. Bisher ist das meine Erfahrung mit AnyVid. Wenn Sie weitere Bedenken oder Fragen haben, bin ich bereit, mit Ihnen zu kommunizieren. Zum Schluss vielen Dank für Ihre Lektüre.

Teilen oder kommentieren Sie diesen Artikel:

Download
Music on Desktop
Share to friends

URL Video Downloader – Download Video Using URL from 1000+ Sites (YouTube, Vimeo Included)

Last updated: 2018-05-28 | Eva C Levy
url video downloader

For the sake of enjoy offline video watching, I never stop looking for a URL video downloader. Some video URL downloaders provide both free online download service and desktop application. While compared with desktop app, I prefer online downloader because I don’t need to download any app. I think most of you share the same view with me right? Therefore, when I was searching for a URL video downloader, I firstly tried some URL video downloader online. However, none of them really impressed me. That’s because most of the free online URL video downloaders often came with lots of ads and download limit. That’s annoying. So, I decided to download some downloaders on my PC to see if there were some differences. In the past few days, I’ve downloaded more than 5 downloaders. And I eventually found a perfect one – AnyVid. In this post I’m going to show you why AnyVid would stand out from others. Now, let’s get started.

Product Review on URL Video Downloader – AnyVid

AnyVid is a desktop URL video downloader. I like it because when I first try this product, it provides me a great experience. Unlike others, it’s totally ads free and has no download limit even during its free trial. Except for these, there are more highlights of the product I would like to share with you as follow.

1. It’s a video downloader for Mac and Windows

AnyVid runs perfectly both on Windows and Mac. Therefore, you can feel free to download it on your PC. If you’re a Mac user like me, you may want to refer this article. It will give you a detailed guide that how to install desktop videos downloader to Mac.

download AnyVid

2. It supports more than 1000 sites video downloads (HD YouTube video downloads supported)

AnyVid supports more than 1000 sites video downloads, including YouTube, Vevo, Vimeo, Dailymotion and more. Moreover, it also provides multiple formats of video downloads, such as MP4, 3GP, FLV, WMV, MP3, WEBM, MOV and more. More importantly, you can also download HD videos with it. It enables you to download videos in 4k, 1080p, 720p, etc. Just a reminder, whenever you want to download a HD video, it depends on the video itself. If it’s a HD video itself, then you can save it in HD quality with AnyVid. However, if it’s not, then AnyVid can’t save it in HD.

3. It offers 3 ways to download videos

Approach 1: download any video from any site using URL

There are 2 ways to get the URL of a video.

First, simply copy the address bar to AnyVid.

download-1
download-2

Second, right click mouse and select ‘copy video URL’.

download-1

You might be curious that how to download a single video from a YouTube playlist? Unless you want to download all videos of a playlist, you’ll need to click ‘SHARE’ to copy the URL of the single video.

download-1
download-2
download-2

Approach 2: search video into the address bar of AnyVid

AnyVid features a search engine. It supports more than 1000 sites video downloads. Therefore, you can simply enter keywords like music video name, movie name, and artist name to search for the video.

download-1
download-2

Approach 3: one-click to download video

The third one is the coolest way. When you launch AnyVid, you will notice there is a ‘Discover’ function. With it, you can visit any site and save video with just one-click.

download-1
download-2
download-2

4. It enables you to download a YouTube playlist

What if you just want to download several videos of a YouTube playlist? Thankfully, AnyVid not only enables you to download all videos from a YouTube playlist at once but also allows you to download multiple videos of a YouTube playlist at a time. With it, you can download a complete YouTube playlist by selecting ‘All’ or select multiple videos of a playlist to save them.

download-2

5. You can convert and cut files within the app

AnyVid allows you to convert local files to other formats you needs. While, what if you want to cut a ringtone for your phone? Sure, you can also cut files by entering start and end time to cut it. It’s very easy to use.

download-1
download-2
How to Download Video with URL Video Downloader

Step 1: As I mentioned, there are 3 ways to download a video with AnyVid. This time, I’ll illustrate how to download video using URL. So, first you’ll need to input the URL of the YouTube video in to the address bar. By clicking on the search icon, search results will be shown in second.

download-1
download-2

Step 2: There you go. After AndVid fetches the video, you can now click on the download button. Then, select the format and quality to save your target video.

download-1
download-2

BTW, you can find the downloaded file in the ‘Library’ of AnyVid. Of course, you can also rename or delete the file within the app.

download-2

Final Thoughts on URL Video Downloader

After trying more than 6 URL video downloader, AnyVid is my favorite video URL downloader so far. There are many things you can do with it. First, you can download, convert, and cut video from thousands of sites. Second, it also supports HD video downloads, including 4k, 1080p, and 720p as well. Moreover, you manage files easily within the application, such as rename and delete files. So far, that’s my experience of AnyVid. If you have any other concerns or questions, I’m willing to communicate with you. Finally, thanks for your reading.

Share or comment on this article: