HOCHZEITSLIEDER 2018
Schließe die Best 100 Wedding Music Playlist ab

Letzte Aktualisierung: 17. August 2018

Musik ist ein großer Teil der meisten Hochzeiten, und wenn Sie Ihre planen können Hochzeits-Playlist Das wäre der lustigste Teil, genau wie das, was ich getan habe. Letzte Woche hatten wir eine romantische Hochzeitszeremonie mit meinem Mann Joshua, wir spielen die Musik, die wir seit mehreren Monaten gesammelt haben, und es lief endlich gut bei meiner Hochzeit.

Was ist also heute? Ich werde mit Ihnen a teilen Anleitung zur Vorbereitung Ihrer Hochzeitsmusik-Wiedergabeliste. Obwohl ich kein professioneller Hochzeitsplaner bin, denke ich, dass Sie aus meiner Erfahrung vielleicht etwas Nützliches finden können. Ich werde mit meinem beginnen Erfahrung in der Vorbereitung von Hochzeitsliedern Teilen Sie dann die Wiedergabeliste für Hochzeitslieder mit Ihnen. Wenn Sie die Hochzeits-Playlist bevorzugen, überspringen Sie den ersten Teil.



Teil 1. Wie bereite ich meine Hochzeitsmusik-Wiedergabeliste vor?


Um ehrlich zu sein, ist es nicht so einfach, die richtigen Hochzeits-Wiedergabelisten zu finden, und ich möchte nicht, dass die Leute ein Problem mit dem Hochzeitslied haben, das ich auswähle, also habe ich tatsächlich angefangen, meine Hochzeitsmusik auszuwählen 3 Monate vor meiner Hochzeit oder sogar früh.

Sie können die unten stehende Hochzeitsmusik spielen, während Sie im Handbuch stöbern, da dies ein detaillierter und praktischer Leitfaden ist, den Sie mehrmals lesen sollten.

1. In Ihrem täglichen Leben müssen Sie viele süße Lieder gehört haben, die Sie berühren, damit Sie eine neue Wiedergabeliste für Liebeslieder für Ihre Hochzeit erstellen können, sobald das Datum festgelegt wurde. Seitdem können Sie das Liebeslied aus dem hinzufügen TV-Shows, Liebesfilme oder die Musik im Einkaufszentrum gespielt.

Es ist auch in Ordnung, die Hochzeits-Wiedergabeliste Ihrer Freunde zu verwenden. Hochzeitslieder von anderen.

2. Lassen Sie Ihren DJ und Ihre Band die Steuerung halten. Wenn Sie zu beschäftigt mit Ihrem Hochzeitsplanung Planen Sie beispielsweise Flitterwochen aus und kaufen Sie Brautjungfernkleider. Aber Müssen Sie einen DJ für Ihre Hochzeit mieten? DJ oder Band? Wenn Sie wirklich einen DJ mieten möchten, Was müssen Sie wissen, bevor Sie einen DJ einstellen? Sie können Ihre eigene Entscheidung treffen. Wenn Sie einen professionellen Hochzeitsmusikvorschlag benötigen, ist DJ eine gute Wahl. Sie können dies versuchen DJ Hochzeit Playlist zuerst.

3. Wenn Sie der Liebhaber der Popmusik sind und immer im Trend bleiben, dann können Sie das Top-Liebeslied des Jahres oder nicht verpassen die besten modernen Liebeslieder 2018. Das wird großartig, wenn Sie das heißeste Lied auf der Hochzeit spielen, jeder wird zur Musik tanzen. Diese Songs werden auch Ihre einzigartigen Persönlichkeiten ausdrücken.

4. Wählen Sie das Liebeslied Ihres Lieblingssängers, wenn ich bei der Hochzeit mein Lieblingslied meines Idols spielen kann. Ich werde mich so echt fühlen, wie er bei meiner Hochzeit spielt, so süß, oder? Prince 'liebt Lieder, Bruno Mars Liebeslieder für die Hochzeit, Ed Sheeran Hochzeitslied Playlist.

5. Finde Hochzeitsliebeslieder auf YouTubeEs gibt viele Hochzeits-Wiedergabelisten auf YouTube. Die Leute veröffentlichen ihre Hochzeitsmusik oder erstellen die Wiedergabeliste einfach selbst. Wenn Sie gut darin sind, auf YouTube nach Musik zu suchen, werden Sie viele schöne Dinge finden. Außerdem ist Spotify eine gute Musikquelle, um ein schönes Hochzeitslied zu finden, das zu Ihrer Hochzeitszeremonie passt. Hochzeitssong-Sammlung, Top 100 schöne Hochzeitslieder, Beste Hochzeitslieder Playlist 2018, Top 10 moderne Hochzeitslieder, Top neue Hochzeitslieder für 2018.

6. Erstellen Sie eine Wiedergabeliste für Hochzeitsmusik nach Genres und Phasen der Hochzeit. Du brauchst ein komplette Anleitung zur Planung von Hochzeitsmusik, Denn in der unterschiedlichen Zeit der Hochzeit müssen Sie verschiedene Lieder wie Hochzeitseintrittslieder, erste Tanzlieder, Tanzlieder von Vater und Tochter usw. spielen. Was ist mit Genres? Heutzutage verlassen sich die Leute nicht mehr auf die alte, müde Hochzeitsmusik, sie wollen etwas Stilvolleres. Ich auch. Sie können also Hochzeitsmusik abholen, die modern und beliebt ist. Vollständige Wiedergabeliste für Hochzeitsmusik

Das ist alles über meine Vorbereitung auf Hochzeitslieder. Es gibt keine klare Möglichkeit, Ihr Hochzeitslied zu sammeln. Es geht um Ihren Musikgeschmack und darum, wie Sie Ihre Hochzeit romantischer und fröhlicher gestalten können. Nach meiner erfolgreichen und perfekten Hochzeit wurde ich gebeten, einige Ratschläge zur Vorbereitung der Hochzeits-Playlist zu geben. Als nächstes werde ich alle teilen Wiedergabeliste für Hochzeitsmusik, die ich gesammelt habe in der Vergangenheit.

Teil 2. Wiedergabeliste für Hochzeitslieder


In diesem Teil werde ich 10 Wiedergabelisten für Hochzeitsmusik mit Ihnen teilen.

1. Hochzeitseintrittslieder

2. Lieder der Hochzeitszeremonie

3. Hochzeitsempfangslieder

4. Hochzeitstanzlieder

5. Mutter-Sohn-Hochzeitslieder

6. Vater-Tochter-Hochzeitslieder

7. Hochzeitslieder

8. Instrumentale Hochzeitslieder

9. Gospel Hochzeitslieder

10. Country Hochzeitslieder


Hochzeitseintrittslieder

Eine romantische Melodie ist für die Hochzeit unverzichtbar. Wenn eine neue Person verliebt ist, gibt es oft eine besondere Aufzeichnung Ihrer fröhlichen und süßen Melodie zu einem bestimmten Zeitpunkt. Was ist gut für Hochzeitsmusik? Teilen Sie die neueste gute Hochzeitseintrittsmusik für alle unten.

01
Stadt der Sterne
Ryan Gosling, Emma Stone
02
Ich will nicht für immer leben
ZAYN, Taylor Swift
03
Schöne und das Biest
John Legend
04
Super
Hans Zimmer
05
Himmel
Julia Michaels
06
Asche
Celine Dion
07
Irgendwann mal
Milo Manheim, Meg Donnelly
08
Das bin ich
Keala Settle & The Greatest Showman Ensemble
09
Für Sie
Liam Payne, Rita Ora
10
Circle of Life
Carmen Twillie, Lebo M.
Mehr

Lieder der Hochzeitszeremonie

Die Auswahl der Lieder für die Hochzeitszeremonie ist ebenfalls sehr wichtig. Zuallererst müssen wir natürlich schöne romantische Liebeslieder mit den schönen und bedeutungsvollen Texten auswählen. Zweitens können Sie in der Mitte der Hochzeit auch populäre und rhythmische Tanzmusik wählen, die die Gäste in die Atmosphäre eintauchen lässt. Überprüfen Sie das Zeremonienlied unten.

01
Vergiss es
Idina Menzel
02
Die Sonne jagen
Das wollte
03
Ooh La La (aus "Die Schlümpfe 2")
Britney Spears
04
Alleinstehende Frauen
Die Chipetten
05
Richtung Sonne
Rihanna
06
Regenbogen
Liz Huett, Ballerina
07
Under the Sea
Samuel E. Wright
08
Probieren Sie alles aus
Shakira
09
Bitte
Dwayne Johnson
Mehr

Hochzeitsempfangslieder

Sie können das richtige Lied entsprechend der Bankettform auswählen. Wenn Ihr Bankett im Freien stattfindet, können Sie natürliche und sanfte Musik wählen. Wenn die Hochzeit drinnen stattfindet, sollte die Hochzeitsmusik imposanter sein. Wenn es sich um eine Themenhochzeit handelt, entspricht Ihre Auswahl dem Thema.

01
Hymne an das Meer
James Horner
02
Spybreak!
Propellerköpfe
03
Aggressive Expansion
Hans Zimmer und James Newton Howard
04
Ich möchte nichts verpassen
Aerosmith
05
Nur Zeit
Enya
06
One Day
Handel gestern
07
Flugunfähiger Vogel, amerikanischer Mund
Eisen & Wein
08
Wenn du gar nichts sagst
Ronan Keating
09
Weg zurück in die Liebe
Hugh Grant und Drew Barrymore
10
WAR (AVATAR) -28221
JAMES HORNER
Mehr

Hochzeitstanzlieder

In Bezug auf Hochzeitstanzlieder können Sie die beliebtesten Lieder des Jahres oder jedes Lied auswählen, das Sie auf der Hochzeit spielen möchten. Sie sollten sich jedoch auf das erste Tanzlied konzentrieren, das den Ton angibt und den Empfang beeinflussen oder unterbrechen kann. Als nächstes teilen Sie einige Hochzeitstanzmusik für Sie.

01
O Saathi
Disha Patani
02
Oh Humsafar
Neha Kakkar
03
Humnava Nur
Jubin Nautiyal
04
Kehdo
Rishabh Srivastava
05
Nain Mila
Shafqat Amanat Ali
06
Jitni Dafa
John Abraham
07
Tishnagi
Qais Tanvee
08
Nobel
Indeep Bakshi
09
Theher Jao Na
Jeet Gannguli
10
Dhaga Dhaga
Daadi Chaawl
11
Jiya Na Jaye
ANMOL M.
12
Manwaa
Varun Dhawan
13
Liebesschema
Großer Dhillon
14
Meherbani Kar De Zara
Shaurya Khare
15
Tere Ishq Ki Baarish Mein
Shubham Verma
Mehr

Mutter-Sohn-Hochzeitslieder

Einige Leute haben diesen Teil der Hochzeit vielleicht nicht, aber um auf alle aufzupassen, habe ich diese Songliste für alle vorbereitet. Ich hoffe, dass Sie einige finden, die Ihnen gefallen. Hier ist die Liste der Mutter-Sohn-Hochzeitslieder.

01
Ankhiyon Ke Jharokhon Se
Sachin & Ranjeeta
02
Chura Liya Hai Tumne (Duett)
Asha Bhosle
03
Dil To Hai Dil
Muqaddar Ka Sikandar
04
Waffe Guna Rahe Hai Bhanvare
Aradhana
05
Kai Din Se Mujhe
Sachin & Ranjeeta
06
Na Jiya Lage Na
Lata Mangeshkar
07
Chalte Chalte Yun Hi Koi
Lata Mangeshkar
08
Rangeela Re
Rangeela
09
Ni Sultana Re
Pyar Ka Mausam
10
O Saathi Re
Asha Bhosle
11
Mach Deewane Shaher Mein
Bhupinder Singh
12
Salam-E
Ishq Meri Jaan
13
Tu Pyar Tu Preet
Kishore
14
Tere Bina Jiya Jaye Naa
Lata Mangeshkar
15
Kabhi Kabhi Nur Dil Mein
Von Mukesh
Mehr

Vater-Tochter-Hochzeitslieder

Ich denke, Vater-Tochter-Tanz ist der berührendste Moment in einer Hochzeit. Menschen finden oft ein perfektes Vater-Tochter-Tanzlied, um die besondere Beziehung, die Sie mit ihrem Vater teilen, zusammenzufassen. Hier ist die Liste, um Ihnen bei der Auswahl der guten Tanzmusik für den Moment mit Papa zu helfen.

01
Schön für was
Erpel
02
Das ist Amerika
Childish Gambino
03
Gottes Plan
Erpel
04
Psycho
Post Malone Mit Ty Dolla $ ign
05
Achtung
Cardi B
06
Chun-Li
Nicki Minaj
07
Ruf meinen Namen aus
Die Weeknd
08
Alle Sterne
Kendrick Lamar & SZA
09
Sie für Festungen
Quavo & Nicki Minaj
10
König ist tot
Jay Rock
11
Bartier Cardi
Cardi B
12
Chloraseptikum (Remix)
Eminem
13
Supastars
Migos
14
Stimmung
Lil Uzi Vert
15
Ich Shyne
Lil Pumpe
Mehr

Hochzeitslieder

In diesem Teil sollten Sie einige Hochzeitslieder auswählen, um Hochzeitsgäste auf die Tanzfläche zu bringen. Für die Musiktypen können Sie viele Optionen wie Tanzmusik, Country-Musik, Rock, Hip-Hop, Jazz und mehr abdecken. Hier ist die Hochzeitstanzmusik, die ich mit Ihnen teilen möchte. Zeigen Sie Ihnen das Beste, was Sie auf einer Hochzeitsfeier spielen können.

01
BOB
Outkast (2000)
02
Holen Sie sich Ur Freak auf
Missy Elliott (2001)
03
Verlieren Sie sich
Eminem (2002)
04
Grindin
Clipse (2002)
05
Im Club
50 Cent (2003)
06
99 Probleme
Jay Z (2003)
07
Jesus geht
Kanye West (2004)
08
Int'l Players Anthem (Ich wähle dich)
UGK (2007)
09
BMF (Blowin 'Money Fast)
Rick Ross (2010)
Mehr

Instrumentale Hochzeitslieder

Ich liebe es, Instrumental-Songs für die Hochzeit zu verwenden. Zu den beliebten Instrumental-Songs gehören Instrumente wie Gitarre, Klavier, Saxophon und Streichquartette. Sie können nicht nur während der Cocktail- und Essenszeit Instrumentallieder spielen, sondern auch während der Hochzeitszeremonie als Einheitslieder verwendet werden.

01
Kämpfe gegen die Macht
Öffentlicher Feind (1990)
02
Mind Playing Tricks auf mich
Geto Boys (1991)
03
Szenario
Ein Stamm namens Quest (1991)
04
Sie erinnern sich an dich (TROY)
Pete Rock & CL Smooth (1992)
05
SAHNE
Wu-Tang-Clan (1993)
06
Juicy
The Notorious BIG (1994)
07
Flava in Ya Ear (Remix)
Craig Mack (1994)
08
Liebe Mama
2Pac (1995)
09
Großer Zuhälter
Jay Z (1999)
Mehr

Gospel Hochzeitslieder

Gospelmusik kann eine der Entscheidungen der Paare bei ihrer Hochzeit sein, die Musik kann erhebend und freudig sein. Was sind die besten Gospel-Songs für die Hochzeit? Überprüfen Sie die Musikwiedergabeliste unten. Einer noch Wiedergabeliste für Gospel-Hochzeitslieder hier, prüfen Sie!

01
Sucker MC's
Run-DMC (1983)
02
Paul Revere
Beastie Boys (1986)
03
Ich bin schlecht
LL Cool J (1987)
04
Vollständig bezahlt
Eric B. & Rakim (1987)
05
Straight Outta Compton
NWA (1988)
06
Rebell ohne a
Öffentlicher Feind (1988)
07
Strictly Business
EPMD (1988)
08
It Takes Two
Rob Base & DJ EZ Rock (1988)
09
Ist kein halber Schritt
Big Daddy Kane (1988)
Mehr

Country Hochzeitslieder

Ich mag auch Country-Hochzeitslieder, besonders Lieder von Taylor Swift. Ich denke, das wäre eine großartige Idee, wenn Sie für Ihre Hochzeit Country-Songs spielen möchten. Ich habe einige unserer Top-Tipps für Country-Songs zusammengestellt, die Sie während Ihres Hochzeitstages verwenden können.

01
KEED Remix
Haji Springer x Es ist Himmel x Mc Bamania (LBE)
02
WAHRES LEBEN
So J ft Sikander Kahlon | Prod. von Haji Springer
03
Ausatmen
Echter Sikh
04
Haupt Kaam Karta Akela
Slyck TwoshadeZ
05
Stoische Glückseligkeit
Ke Ki Chay
06
KRASH
Kam Shah
07
4 Uhr am Morgen
Joe Alam
08
NEEND
Haji Springer ft Raxstar
09
Desi Angrezi
2-ShadeZ
10
Kaurageous
Kauratan
Mehr

Fazit


Haben Sie Ihre Lieblingshochzeitslieder in der obigen Wiedergabeliste gefunden?

Sie haben viele Möglichkeiten, aber ich denke, dass Sie bekommen, was Sie wollen.

Wenn Ihnen die Hochzeits-Wiedergabeliste gefällt, teilen Sie sie bitte mit anderen Personen, die hilfreich wären, wenn jemand sie dringend benötigt.

Wenn Sie Fragen zu diesem Beitrag haben, können Sie unten einen Kommentar hinterlassen.

Verwandte Artikel

Teilen oder kommentieren Sie diesen Artikel:

I Want To Buy
Download Music
Download Video
Download Tools
Photo Editing
YouTube
Blog
More
  • AnyMusic
  • free mp3
  • best free mp3 sites
  • download music
  • free mp3 download sites
  • mp3juice
  • video to mp3
Log out
  • AnyMusic
  • free mp3
  • best free mp3 sites
  • download music
  • free mp3 download sites
  • mp3juice
  • video to mp3

WEDDING SONGS 2018
Complete Best 100 Wedding Music Playlist

Last Updated : Aug 17, 2018

Music is a big part of most weddings, and if you can plan your wedding playlist that would be the most fun parts, just like what I did. Last week, we had a romantic wedding ceremony with my husband Joshua, we play the music we’ve collected for several months, and it went well at my wedding finally.

So what about today? I’m going to share with you a guide to prepare your wedding music playlist. Though I am not a professional wedding planner, I think maybe you can find something useful from my experience. I will start with my experience of preparing wedding songs then share the wedding songs playlist with you. If you prefer to have the wedding playlist then skip the first part.



Part 1. How Do I Prepare My Wedding Music Playlist


To be honest, it’s not that easy to nail down the right wedding playlists, and I don’t want the people to have a problem with the wedding song I pick, so actually, I started to pick my wedding music 3 months before my wedding or even early.

You can play the wedding music below while browsing the guide because that will be a detailed and practical guide deserves you to read for many times.

1. In your daily life, you must have heard many sweet songs that touch you, so you can make a new love songs playlist for your wedding as the date was determined. Since then, you can add the love song from the TV shows, love movies or the music played at the mall.

Also, it’s ok to use the wedding playlist of your friends; wedding songs from others.

2. Let your DJ and band hold the steer. If you are too busy with your wedding planning like select and purchase invitations, plan a honeymoon or shop for bridesmaids’ dresses. But do you have to hire a DJ for your wedding? DJ or band? if you really want to hire a DJ, what you need to know before hiring a DJ? You can make your own decision. If you need a professional wedding music suggestion then DJ will be a good choice. You can try this DJ wedding playlist first.

3. If you are the pop music lover and always keep on the trend, then you can’t miss the top love song of the year or the best modern love songs 2018. That will be awesome if you play the hottest song on the wedding, everybody will dance to the music. Also, those songs will express your unique personalities.

4. Choose the love song form your favorite singer, if I can play my favorite song of my idol at the wedding. I will feel so real just like he plays at my wedding, so sweet right? Prince’ loves songs, Bruno Mars love songs for wedding, Ed Sheeran wedding song playlist.

5. Find wedding love songs on YouTube, there are many wedding playlists on YouTube, people will post their wedding music or just make the playlist by themselves. If you are good at searching for music on YouTube then you will find many nice things. Also, Spotify is a good music resource to find a nice wedding song to match your wedding ceremony. Wedding song collection, Top 100 beautiful wedding songs, Best wedding songs playlist 2018, Top 10 modern wedding songs, Top new wedding songs for 2018.

6. Make wedding music playlist by genres and phases of the wedding. You need a complete guide for planning wedding music, because in the different time of the wedding, you need to play different songs like wedding entrance songs, first dance songs, father and daughter dance songs, etc. What about genres? Nowadays, people won’t rely on the old tired wedding music, they want something more stylish. So do I. So you can pick up some wedding music are modern and popular. Full wedding music playlist

That’s all about my preparation for wedding songs. There is no clear way to collect your wedding song, it’s all about your music taste, how to make your wedding more romantic and happy. After my successful and perfect wedding, I have been asked to give some advice about how to prepare the wedding playlist. Next, I will share all the wedding music playlist I collected in the past.

Part 2. Wedding Songs Playlist


This part, I am going to share 10 wedding music playlist with you.

1. Wedding Entrance Songs

2. Wedding Ceremony Songs

3. Wedding Reception Songs

4. Wedding Dance Songs

5. Mother Son Wedding Songs

6. Father Daughter Wedding Songs

7. Wedding Party Songs

8. Instrumental Wedding Songs

9. Gospel Wedding Songs

10. Country Wedding Songs


Wedding Entrance Songs

A romantic melody is indispensable for the wedding. When a new person is in love, there is often a special record of your happy and sweet melody at a certain moment. What is good for wedding entrance music? Share the latest good wedding entrance music for everyone below.If you want more, check the full wedding entrance songs.

01
Everlasting Love
Love Affair
02
With A Girl Like You
The Troggs
03
Can't Help Falling In Love
Elvis Presley
04
Sea Of Love
Cat Power
05
Marry You
Bruno Mars
06
Us
Regina Spektor
07
Stand By Me
Ben E King
08
Thinking Out Loud
Ed Sheeran
09
I Finally Found Someone
Barbra Streisand, Bryan Adams
10
We Are One
Kelly Sweet
More

Wedding Ceremony Songs

The selection of songs for the wedding ceremony is also very important. First of all, of course, we need to choose beautiful romantic love songs with the beautiful and meaningful lyrics. Secondly, in the middle stage of the wedding, you can also choose some popular and rhythmic dance music, which will also let the guests immerse themselves in the atmosphere. Check the ceremony song below and click here to get a complete ceremony wedding songs.

01
Back At One
Brian McKnight
02
Could this be Love
Victoria Acosta
03
Love To Be Loved By You
Marc Terenz
04
Angel
Westlife
05
Beautiful In White
Shane Filan
06
Nothing's Gonna Change My Love For You
Westlife
07
I Knew I Loved You
Savage Garden
08
This I Promise You
Richard Marx
09
Blue Night
Michael Learns To Rock
10
Help Us To Love
Tori Kelly
More

Wedding Reception Songs

You can choose the right song according to the banquet form. If your banquet is held outdoors, you can choose some natural and smooth music. If the wedding is held indoors, the wedding music should be more imposing. If it is a theme wedding then your selection will be in line with the theme. More wedding reception songs? Check here.

01
U Make Me Wanna
Blue
02
Free Loop
Daniel Powter
03
One Call Away
Charlie Puth
04
I Really Like You
Anthem Lights
05
Kiss Me
Campsite Dream
06
Sooner Or Later
Michelle Branch
07
Can't Stop Love
Darin
08
Hold The Morning
Hey Marseilles
09
I Do
Colbie Caillat
10
In Your Arms
Stanfour
More

Wedding Dance Songs

Regarding wedding dance songs, you can choose the popular songs in the year or any song you want to play on the wedding, but you should focus on the first dance song which sets the tone and can make or break the reception. Next, share some wedding dance music for you. Wedding dance songs full playlist is here.

01
Little Bitty Pretty One
Little Bitty Pretty One
02
If You Want To Be Happy
Jimmy Soul
03
Uptown Funk
Mark Ronson
04
Me Myself And I
De La Soul
05
Please Mr. Postman
The Marvelettes
06
You Shook Me All Night Long
AC/DC
07
Feel So Good
Mase
08
Take On Me
A-ha
09
We Found Love
Rihanna
10
All I Do Is Win
DJ Khaled
More

Mother Son Wedding Songs

Some people may not have this part of the wedding, but in order to take care of everyone, I have prepared this song list for everyone, hope that you can find some you like, here is the list of mother-son wedding songs. Or you can check here to get more mother-son wedding songs.

01
Because You Loved Me
Celine Dion
02
I'll Always Love My Mama
The Intruders
03
Mama Said
Lukas Graham
04
The First Lady In My Life
Paul Todd
05
Thank You Mom
Good Charlotte
06
Do I Make You Proud
Taylor Hicks
07
Wind Beneath My Wings
Bette Midler
08
Unforgettable
Nat 'King' Cole
09
Wonderful tonight
Eric Clapton
10
Greatest Love Of All
Whitney Houston
More

Father Daughter Wedding Songs

I think father-daughter dance is the most touching moment in a wedding, people often can find a perfect father-daughter dance song to encapsulate the special relationship you share with their dad. To help you to choose the good dance music for the moment with dad, here is the list. Also, here is another father-daughter songs list.

01
Dance With My Father
Luther Vandross
02
The Wonder of You
Elvis Presley
03
My Funny Valentine
Frank Sinatra
04
Sweet Child O' Mine
Guns N' Roses
05
When You Need Me
Bruce Springsteen
06
Daddy
Beyoncé
07
You Raise Me Up
Josh Groban
08
Thank You
33 Miles
09
It Won't Be Like This For Long
Darius Rucker
10
Your Song
Elton John
More

Wedding Party Songs

On this part, you should choose some wedding party songs to get wedding guests on the dance floor, for the music types, you can cover many options like dance music, country music, rock, hip-hop, Jazz and more. Here is the wedding dance music I want to share with you, show you the best at what to play at wedding party. Click here to get the full playlist.

01
Finesse
Bruno Mars [Feat. Cardi B]
02
CAN'T STOP THE FEELING!
Justin Timverlake
03
24K Magic
Bruno Mars
04
Something Just Like This
The Chainsmokers & Coldplay
05
Shape of You
Ed Sheeran
06
This Is What You Came For
Calvin Harris ft. Rihanna
07
Watch Me
Silentó
08
Cheap Thrills
Sia ft. Sean Paul
09
Shut Up and Dance
WALK THE MOON
10
Work from Home
Fifth Harmony ft. Ty Dolla $ign
More

Instrumental Wedding Songs

I love to use instrumental songs on the wedding, popular instrumental songs include instruments such as guitar, piano, saxophone, and string quartets, and I love piano most. Not only can you play instrumental songs during cocktail hour and meal time, the songs can be used as unity songs during the wedding ceremony. Share the instrumental wedding music playlist with you.

01
A Thousand Years
Christina Perri
02
All of Me
John Legend
03
God Gave Me You
Brian White
04
Fight Song / Amazing Grace
The Piano Guys
05
Stay With Me
Sam Smith
06
Can't Help Falling In Love
Vitamin String Quartet
07
SUCH GREAT HEIGHTS
THE SECTION QUARTET
08
Nothing Else Matters
Scott D. Davis
09
Without You
Josh Vietti
10
Have I Told You Lately That I Love You
United Guitar Players
More

Gospel Wedding Songs

Gospel music can be some of the couples’ choice at their wedding, the music can be uplifting and joyful. So what are the best gospel songs for the wedding? Check the music playlist below. One more gospel wedding songs playlist here, check it!

01
Wait On The Lord
Donnie McClurkin
02
Household of Faith
Steve Green
03
Flesh of My Flesh
Leon Patillo
04
Unfailing Love
Jimmy Needham
05
This song
BeBe Winans
06
Order My Steps
Brooklyn Tabernacle Choir
07
I Will Be Here
Steven Curtis Chapman
08
Stand By Me
Ben E King
09
I Found Love
BeBe Winans
10
Why I Love You
MAJOR
More

Country Wedding Songs

I am also fond of country wedding songs, especially songs by Taylor Swift. I think that would be a great idea if you want to play country songs for your wedding. I've gathered some of our top picks for country songs to be used throughout your wedding day. Oh, if you want more country wedding songs, we selected more for you here.

01
Making Memories Of Us
Keith Urban
02
Hey Pretty Girl
Kip Moore
03
When Love Finds You
Vince Gill
04
Love Story
Taylor Swift
05
She Said Yes
Rhett Akins
06
Love, Me
Collin Raye
07
Like Jesus Does
Eric Church
08
She's In Love With The Boy
Trisha Yearwood
09
She Thinks She Needs Me
Andy Griggs
10
History In The Making
Darius Rucker
More

Conclusion


Did you find your favorite wedding songs on the playlist above?

You have many options, but I think that you will get what you want.

If you enjoy the wedding playlist, please share it with more people that would be helpful if someone needs it desperately.

If you have any question about the post, please feel free to leave a comment below.

Related Articles to Wedding Songs 2018

Share or comment on this article: