Die besten 50 Disney-Filmlieder aller Zeiten (neu aktualisiert)

By Eva C Levy | Letzte Aktualisierung: 03. Oktober 2018

Disney-Film-Songs

Jede Kindheit hat einen Disney-Traum.

Wie ein heldenhafter Ritter, der mit einem Schwert steht und die wärmste Unschuld meines Herzens bewacht. Geben Sie uns den Mut, uns dem Drachen zu stellen. Auch wie ein Heißluftballon, der bereit ist zu gehen. Also, was sind deine Lieblingslieder von Disney?

Freuen wir uns immer furchtlos auf die Ferne.

Heute komme ich, um das zu zählen besten Disney-Filmlieder.

Kommen Sie und sehen Sie, ob Ihr TOP 1 auf der Liste steht.




Teil 1. Disney ist die Maschine des Kindertraums


Disney ist eine wahre "Traumfabrik" in unserem Leben, ob in unserer Kindheit oder Jugend, sogar im Alter. Wir glauben immer noch an diese wunderbaren Märchen und wollen immer noch unseren eigenen Schatten in diesen animierten Bildern finden.

Ich war auch einer der Erwachsenen, die von Disney-Animationsfilmen begleitet wurden, von Schneewittchen und den sieben Zwergen Pinocchio1940 bis COCO. Ich kenne jede Geschichte. Aber kein Film kann einen so großen Einfluss auf mich haben wie COCO. Dieser Animationsfilm hat einen großen Einfluss auf mich. Sobald der Soundtrack des Films klingelt, kann meine Tränendrüse die Kontrolle verlieren.

Der Soundtrack des Films ist auch mein Lieblingslied. Wie die Musik jedes Disney-Films schon immer ein Highlight der Farbe war, zeigt der Soundtrack von COCO auch die einzigartigen Eigenschaften von Disney und erklärt die Schönheit der Welt. Erinnere dich an mich Es ist das Meisterwerk des Liedgottes, es ist Ektas Gedanke, es ist MiGs Traum, es ist die Erinnerung des Kakaos an die Familie und es ist die Familie, die nicht durch Leben und Tod blockiert werden kann. “Erinnere dich an mich , hart ich muss mich verabschieden. Erinnere dich an mich, lass dich nicht zum Weinen bringen, denn selbst wenn ich weit weg bin, halte ich dich in meinem Herzen ... “Der Soundtrack dieses Films ist wirklich schön, genau wie die Toten den Lebenden singen .

Aber warum ist Disneys Soundtrack so ansprechend? Disney Animation hat immer Musikshows verwendet, um einige Handlungen auszudrücken, um Spaß und Vergnügen mit einer mysteriösen Farbe oder einer heterogenen kulturellen Atmosphäre hinzuzufügen. Durch die Zusammenarbeit von Ton und Bild kann Musikkunst an Erzähl- und Darstellungscharakteren teilnehmen und dem Publikum die einzigartige Perspektive und die akustischen Effekte bieten. Bei der Erstellung des Soundtracks wird Disney die richtige Musik entsprechend der Handlung jeder Geschichte und dem Charakter verschiedener Charaktere machen, die Geschichte wirklich in die Musik integrieren, die Musik ist wie die Linie, die die Perle zusammenfügt, diese verstreuten Perlen sind effektiv zusammengefügt. Wie kann solche Musik weniger aufregend sein?


Teil 2. Top 10 meiner Lieblings-Disney-Filmlieder

Leidenschaft, Mut, Neugier, Freundlichkeit, Bescheidenheit, Freundschaft ... Diese kostbaren Eigenschaften prägen das wundervolle Leben des Protagonisten und lehren uns, zu wachsen. Nicht nur die Interpretation klassischer Geschichten, sondern auch die neue Vitalität des Protagonisten. Auch die ersten auf den Film zugeschnittenen Songs dürfen nicht fehlen.

01
Intro
von Alan Walker
02
Die Kontrolle verloren
von Alan Walker & Sorana
03
Ich will nicht gehen
von Alan Walker & Julie Bergan
04
Lilie
von Alan Walker, K-391 & Emelie Hollow
05
Einsam
von Alan Walker, Steve Aoki feat. ISÁK & Omar Noir
06
Mach alles für dich
von Alan Walker & Trevor Guthrie
07
Andere Welt
von Alan Walker, K-391, Sofia Carson feat. CORSAK
08
Zwischenspiel
von Alan Walker
09
Sing mich in den Schlaf
von Alan Walker
10
Alles fällt runter
von Alan Walker, Noah Cyrus und Digital Farm Animals
11
Darkside
von Alan Walker, Au / Ra und Tomine Harket
12
Allein
von Alan Walker
13
Diamantherz
von Alan Walker & Sophia Somajo
Mehr

Teil 3. Die besten 10 Disney Movie Songs der 2000er Jahre

Bis zum Ende des 20. Jahrhunderts verwendeten Disneys Animationsfilme eine Kombination aus digitaler Technologie und Filmtechnologie, um das Bild realistischer zu machen und ein perfektes Bild zu erzielen. Von der Interpretation klassischer Geschichten bis zur Schaffung humanistischer Sorgfalt gibt Disney die Geschichte weiterhin der neuen Vitalität des Protagonisten. Im Jahr 2018 schockierte eine "traumsuchende Tour" alle, was die meisten Menschen zum Tränen brachte und die Konnotation von Disney-Animationsfilmen bereicherte.

01
Das Gespenst
02
Zwingen
03
Routine
04
Entzünden
05
müde
06
Spektrum
07
Verblassen
08
am meisten benötigen,
09
Lichtträume
10
Erinnerungen
Mehr

Teil 4. Die besten 10 Disney Movie Songs der 90er Jahre

Die 90er Jahre sind die blühende Zeit der Disney-Animationsfilme. In dieser Zeit schuf Disney viele klassische Animationsfilme, die bis heute im Umlauf sind. Der König der Löwen ist einer von ihnen. Der König der Löwen ist der erste Film in Disneys 50 Jahren, der nicht aus einer vorgefertigten Geschichte adaptiert wurde. Zu dieser Zeit wurde nicht nur ein neuer Kassenrekord für Animationsfilme erstellt, sondern auch mehrere Oscar-Nominierungen gewonnen und der Animationsfilm neu definiert.

01
Schafe (Alan Walker Relift)
von Lay
02
Hymne für das Wochenende (Alan Walker Remix)
von Coldplay
03
Bewegen Sie Ihren Körper (Alan Walker Remix)
von Sia
04
Einsam zusammen (Alan Walker Remix)
von Avicii ft. Rita Ora
05
Fremde Dinge (Alan Walker Remix)
von Kygo ft. OneRepublic
06
Am stärksten (Alan Walker Remix)
von Ina Wroldsen
07
Das bin ich (Alan Walker Relift)
von Keala Settle & The Greatest Showman Ensemble
08
Probleme (Alan Walker Remix)
von Julia Michaels
09
Millionär (Alan Walker Remix)
von Cash Cash & Digital Farm Animals
10
Wieder (Alan Walker Remix)
von Noah Cyrus
11
Nach der Afterparty (Alan Walker Remix)
von Charli XCX
12
Das gefällt mir (Alan Walker Remix)
von Bruno Mars
13
Malibu (Alan Walker Remix)
von Miley Cyrus
Mehr

Teil 5. Die besten 10 Disney Movie Songs der 80er Jahre

Disney produzierte in den 80ern The Fox And The Hound, The Black Cauldron, The Great Mouse Detective, Who Framed Roger Rabbit und den berühmtesten Film The Little Mermaid. Ich habe diese Geschichte in Andersens Märchen gesehen, bevor ich die kleine Meerjungfrau gesehen habe. Dies ist das traurigste Märchen, das ich bisher gesehen habe. Die Meerjungfrau in der Geschichte verliert ihre Stimme im Streben nach Liebe, hat Beine, verwandelt sich aber in eine Blase in der Sonne. Aber dank Disney wurde sie endlich glücklich im Film.

01
Verblasst (Tiestos Deep House Remix)
02
Verblasst (Slushii Remix)
03
Verblasst (Young Bombs Remix)
04
Verblasst (Dash Berlin Remix)
05
Verblasst (Tungevaag & Raaban Remix)
06
Verblasst (Y & V Remix)
07
Verblasst (Tiestos Nordlicht-Remix)
08
Verblasst (Luke Christopher Remix)
Mehr

Teil 6. Top 10 Disney Movie Songs auf YouTube

Es gibt tausend Weiler im Herzen von tausend Menschen, und jeder hat einen Bewertungsstandard für die klassische Animation von Disney. In dieser Liste geht es um die Top 10 der Disney Movie Songs auf YouTube. Mal sehen, ob Sie einen Klassiker im Kopf haben.

01
Alles fällt runter (Steve Aoki Remix)
02
Alles fällt runter (Mio Remix)
03
Alles fällt runter (Todd Edwards Remix)
04
Alles fällt runter (K-391 Remix)
05
Alles fällt runter (Jay Pryor Remix)
06
Alles fällt runter (Mark Villa Remix)
Mehr

Fazit


Seit dem "Schneewittchen und die sieben Zwerge" von 1937 sind in den letzten 80 Jahren unzählige klassische animierte Bilder in unsere Herzen gekommen.

Aufgrund ihrer Existenz fühlen wir uns sehr jung, egal wo sich die Zeitmaschine befindet. Und aufgrund dieser wunderbaren Animationen werden wir immer jung sein und es immer wert, verrückt zu werden!

Wenn Sie weitere Disney-Songs mit uns teilen möchten, kommentieren Sie diese bitte unten.

Bis später ~

Verwandte Artikel

Teilen oder kommentieren Sie diesen Artikel:

I Want To Buy
Download Music
Download Video
Download Tools
Photo Editing
YouTube
Blog
More
  • AnyMusic
  • free mp3
  • best free mp3 sites
  • download music
  • free mp3 download sites
  • mp3juice
  • video to mp3
Log out
  • AnyMusic
  • free mp3
  • best free mp3 sites
  • download music
  • free mp3 download sites
  • mp3juice
  • video to mp3

Best 50 Disney Movie Songs of All Time (Newly Updated)

By Eva C Levy | Last updated: Oct 03, 2018

disney-movie-songs

Everyone’s childhood has a Disney dream.

Like a heroic knight standing with a sword and guarding the warmest innocence of my heart. Give us the courage to face the dragon.Also, like a hot air balloon ready to go. So, what’s your favorite Disney movie songs?

Let us always look forward to the distance, fearless.

Today, I’m coming to count the best Disney movie songs.

Come and see if your TOP 1 is on the list.




Part 1. Disney is the Making Machine of Child’s Dream


Disney is a veritable "dream factory" in our lives, whether in our childhood or youth, even in old age. We still believe in these wonderful fairy tales and still want to find our own shadow in these animated images.

I was also one of the grown-ups who was accompanied by Disney animation movies, from Snow White and the seven dwarfs, Pinocchio1940 to COCO, I am familiar with every story. But no movie can have a big impact on me like COCO. This animated film has a great influence on me. Once the soundtrack of the movie rings, it can make my tears gland lose control.

The soundtrack of the movie is also my favorite song. Like the music of every Disney film has always been a highlight of the color, the soundtrack of COCO also shows the unique characteristics of Disney, explaining the beauty of the world. Remember me It is the masterpiece of the song god, it is Ekta's thought, it is MiG's dream, it is the cocoa's memory of the family, and it is the family that cannot be blocked by life and death.”Remember me,tough I have to say goodbye. Remember me, don't let it make you cry, for even if I'm far away I hold you in my heart......”The soundtrack of this movie is really nice, Just like the dead sing to the living.

But why is Disney's soundtrack so appealing? Disney Animation has always used music shows to express some plots to add fun and enjoyment, with a mysterious color or a heterogeneous cultural atmosphere. Through the cooperation of sound and picture, music art can participate in narrative and display characters, bringing the unique perspective and auditory effects to the audience. When making the soundtrack, Disney will make the right music according to the plot of each story and the character of different characters, truly integrate the story into the music, the music is like the line that puts the pearl together, these scattered The pearls are effectively joined together. How can such music be less exciting?


Part 2. Top 10 My Favorite Disney Movie Songs

Passion, courage, curiosity, kindness, modesty, friendship...... These precious qualities string the protagonist's wonderful life and teaching us to grow. Not only is the interpretation of classic stories, give the story to the protagonist's new vitality. Those first songs tailored for the film are also not to be missed.

01
Intro
by Alan Walker
02
Lost Control
by Alan Walker & Sorana
03
I Don't Wanna Go
by Alan Walker & Julie Bergan
04
Lily
by Alan Walker, K-391 & Emelie Hollow
05
Lonely
by Alan Walker, Steve Aoki feat. ISÁK & Omar Noir
06
Do It All for You
by Alan Walker & Trevor Guthrie
07
Different World
by Alan Walker, K-391, Sofia Carson feat. CORSAK
08
Interlude
by Alan Walker
09
Sing Me to Sleep
by Alan Walker
10
All Falls Down
by Alan Walker, Noah Cyrus & Digital Farm Animals
11
Darkside
by Alan Walker, Au/Ra & Tomine Harket
12
Alone
by Alan Walker
13
Diamond Heart
by Alan Walker & Sophia Somajo
More

Part 3. Best 10 Disney Movie Songs of 2000s

By the end of the 20th century, Disney's animated films used a combination of digital technology and film technology to make the picture more realistic and achieve perfect picture. From the interpretation of classic stories to the creation of humanistic care, Disney continues to give the story to the protagonist's new vitality. In 2018, a "dream-seeking tour" shocked everyone's mind, making most people tears and enriching the connotation of Disney animated films.

01
The Spectre
02
Force
03
Routine
04
Ignite
05
Tired
06
Spectre
07
Fade
08
Hope
09
Light Dreams
10
Memories
More

Part 4. Best 10 Disney Movie Songs of 90s

The 90s can be said to be the prosperous period of Disney animated films. During this period, Disney created a lot of classic animated movies that are still circulating today. The Lion King is one of them. The Lion King is the first movie in Disney's 50 years that has not been adapted from a ready-made story. It not only created a new animated movie box office record at the time but also won several Oscar nominations and made people redefine the animated film.

01
Sheep (Alan Walker Relift)
by Lay
02
Hymn For The Weekend (Alan Walker Remix)
by Coldplay
03
Move Your Body (Alan Walker Remix)
by Sia
04
Lonely Together (Alan Walker Remix)
by Avicii ft. Rita Ora
05
Stranger Things (Alan Walker Remix)
by Kygo ft. OneRepublic
06
Strongest (Alan Walker Remix)
by Ina Wroldsen
07
This Is Me (Alan Walker Relift)
by Keala Settle & The Greatest Showman Ensemble
08
Issues (Alan Walker Remix)
by Julia Michaels
09
Millionaire (Alan Walker Remix)
by Cash Cash & Digital Farm Animals
10
Again (Alan Walker Remix)
by Noah Cyrus
11
After the Afterparty (Alan Walker Remix)
by Charli XCX
12
That's What I Like (Alan Walker Remix)
by Bruno Mars
13
Malibu (Alan Walker Remix)
by Miley Cyrus
More

Part 5. Best 10 Disney Movie Songs of 80s

Disney produced in the 80sThe Fox And The Hound, The Black Cauldron, The Great Mouse Detective, Who Framed Roger Rabbit and the most famous movie The Little Mermaid. I have seen this story in Andersen's fairy tales before I have seen the Little Mermaid. This is the saddest fairy tale I have seen so far. The mermaid in the story loses its voice in pursuit of love, has legs, but turns into a bubble in the sun. But thanks to Disney, she finally got happiness in the movie.

01
Faded (Tiesto's Deep House Remix)
02
Faded (Slushii Remix)
03
Faded (Young Bombs Remix)
04
Faded (Dash Berlin Remix)
05
Faded (Tungevaag & Raaban Remix)
06
Faded (Y&V Remix)
07
Faded (Tiesto's Northern Lights Remix)
08
Faded (Luke Christopher Remix)
More

Part 6. Top 10 Disney Movie Songs on YouTube

There are a thousand Hamlet in the hearts of a thousand people, and everyone has a standard of evaluation for Disney classic animation. This list is about Top 10 Disney Movie Songs on YouTube, Let's see if there is a classic in your mind.

01
All Falls Down (Steve Aoki Remix)
02
All Falls Down (Mio Remix)
03
All Falls Down (Todd Edwards Remix)
04
All Falls Down (K-391 Remix)
05
All Falls Down (Jay Pryor Remix)
06
All Falls Down (Mark Villa Remix)
More

Conclusion


From the 1937 "Snow White and the Seven Dwarfs", in the past 80 years, countless classic animated images have come into our hearts.

Because of their existence, no matter where the time machine is, we feel that we are very young. And because of these wonderful animations, we will always be young and always worth going crazy!

If you have want to share more Disney movie songs with us, please comment below.

See you later~

Related Articles to Best 50 Disney Movie Songs

Share or comment on this article: