Photo Collage Maker für Windows

Photo Collage Maker für Windows
  1. Produktbeschreibung
  2. Anleitung
  3. Technische Daten
  4. Review

1. Wählen Sie eine Vorlage. Das Programm öffnet sich und als erstes suchen Sie nach einer für Sie passenden Vorlage (eingeteilt in Projekt-Kategorien). Um zu starten, wählen Sie eine aus und klicken Sie auf OK.

2. Wählen Sie Bilder von Ihrem Computer aus. Links sehen Sie die Fotos, die auf Ihrem Computer verfügbar sind. Sollten ein paar fehlen, suchen Sie sie in Ihrem Computer, oder klicken und ziehen Sie sie in das Programm. Um die Bilder in die Kollage einzufügen, ziehen Sie diese aus der linken Spalte in den Teil der Kollage, in der „Foto hierher ziehen“ steht!

3. Schließen Sie alle Bearbeitungen, die Sie an den Fotos vornehmen möchten, ab. Sie können die Größe und die Ausrichtung anpassen, einen Rahmen oder einen Filter hinzufügen, oder das ganze mit Cliparts lustiger machen. Dieser Schritt macht wahrscheinlich am meisten Spaß und macht Ihre Kollage einzigartig.

4. Suchen Sie nach Schriftarten für Ihre Kollage. Sie können die Schriftfarbe, -größe und -effekte schnell und einfach verändern! Außerdem können Sie je nach Projekt spezielle Voreinstellungen auswählen (z.B. können Sie bei Kalendern auswählen, wie die Wochentage angezeigt werden und für welches Kalenderjahr die Kollage sein soll).

5. Teilen! Sie können die Kollage speichern, mailen, oder drucken. Als welche Datei die Kollage gespeichert werden soll, können Sie auswählen und diese dann in einem beliebigen Ordner Ihres Computer speichern, die Kollage per Email verteilen, oder sie ausdrucken und irgendwo aufhängen. Natürlich können Sie die Datei mit der Kollage auch auf einen USB-Stick ziehen und in einem Copyshop ausdrucken.

30 Days Money-Back Guarantee
Easy-to-use with High Quility
Full Privacy Protection
Good Service Reputation

Subscribe Newsletter

Subscribe our regular newsletters for major updates, special service and new product releases.

Photo Collage Maker for Win

Photo Collage Maker for Win
  1. Product Description
  2. User Guide
  3. Tech Spec
  4. Review

1. Select a template. The program will open and the first step is to browse through available templates (separated into categories based on project type). To get started, pick a template and click OK.

2. Choose pictures from your computer. On the left, you can see photos that are available on your computer. If some are missing, you can search through your computer, or drag and drop them into Photo Collage Maker. To put the pictures into your collage, just drag photos from the left-hand-side into the template where “Drop Photo Here” is seen!

3. Complete any edits you want to the photos. You can change the size, crop it, add a frame, add a mask, or insert decorative clipart with ease. This step is perhaps the most fun, and makes your collage truly unique.

4. Select fonts for your collage. You can adjust font size, color, and effects simply and quickly! You can also choose specific font settings for certain projects (ex. The calendar lets you choose whether or not you want to show weekdays, and decide what year the collage will be for).

5. Share! You can save it, email it, or print it. It’s easy to choose what kind of file type to save it as, and where to put it on your computer, to shoot it out in an email to those you care for, or print on a home printer. You can also take your collage on a USB flash drive to your local printer!

30 Days Money-Back Guarantee
Easy-to-use with High Quility
Full Privacy Protection
Good Service Reputation

Subscribe Newsletter

Subscribe our regular newsletters for major updates, special service and new product releases.